Komm zu Besuch

Unser bezauberndes Studio ist ein Ort lebendiger Kraft, Freude und fortwährender Entwicklung. Wir finden, dass Selbstpflege für ein Leben in Balance, Gesundheit und Vitalität von entscheidender Bedeutung ist. Aus diesem Grund haben wir ein Team von hervorragenden Spezialisten zusammengestellt, das dir hilft deine Hürden des Lebens zu meistern. 

Unser Yoga ist eine Einheit aus Achtsamkeit, Kraft, Stabilität und Dynamik. Es ist präzise und für jedermann geeignet, weil es sich individuell anpasst an das was gerade ist. Wir haben eine Reihe von Unterrichtseinheiten entwickelt, die beleben (Flow), klären (Meditation), loslassen (Regeneration) oder wachsen lassen. (Aneba®) Unsere einzigartigen Lehrer helfen dir, deine Praxis zu vertiefen.

Unsere Therapeuten helfen dir, Stress und Verspannungen abzubauen, Schmerzen zu lindern und sich entspannt und ausgeglichen zu fühlen. Buche uns für Faszienmassagen, Thaimassagen oder lass dich begleiten in Hakomi (Therapie für Körper und Psyche).

Vertiefe deine Praxis weiter mit unseren regelmäßigen Workshops und Veranstaltungen. Verfolge einfach unsere Einträge ;-)

Deine Annette und Team

Mit diesem interaktiven Rundgang kannst Du schon vor Deinem Besuch sehen, was Dich bei uns erwartet und wie schön unsere Räume für eine tolle Yoga-Erfahrung geeignet sind!

Unser Studio

Bismarckstraße 42
41564 Kaarst-Holzbüttgen
Telefon +49171-6247519

» [email protected]annette-bach.de