Mini Workshop

Faszien Yoga

Sonntag, 28. März 2021


Faszien sind in aller Munde, denn jeder weiß mittlerweile, dass diese bindegewebigen Umhüllungen unserer Muskeln und Organe für unser Wohlbefinden sehr wichtig sind.  In Anjas Yoga werden die Faszien durch Dehnungen stimuliert und befeuchtet. In ihrem dynamischen Faszien-Yoga wird dies dadurch verstärkt, dass du angeregt wirst, in den klassischen Positionen mit verschiedenen Winkeln zu spielen. Da drehen sich Hund und Katze in allen Richtungen und machen auch mal kleine Sprünge und Federbewegungen. Auch Fazientools werden eingesetzt, um verfilzte Faszien wieder in Schwung zu bringen. Das hilft sehr gut bei Rücken- und Nackenschmerzen, die oft von einem schlecht versorgten Fasziengewebe geschuldet sind. Und was das Ganze noch attraktiver macht: Faszien-Yoga verjüngt, indem es das Gewebe strafft und unschönen Dellen entgegenwirkt. Mit unserer Serie an Mini-Workshops macht das Üben gleich noch mehr Spaß!

Umfang

10:00 Uhr bis 12:00 Uhr
2 Stunden
Du bekommst nach deiner Anmeldung einen Link zum Online Kurs per Email zugesandt.
Wir arbeiten mit Zoom, aber vielleicht klappt es schon im wunderschönen Yogastudio.

Weitere Termine vormerken: sonntags  25.04. + 6.06. + 27.06.2021

Preis

30 €
Abos sind frei!

Jetzt anfragen