Online Vortrag

Ayurveda für Einsteiger

Samstag, 30. Januar 2021

Ayurveda, die 5.000 Jahre alte Medizin Indiens, ist ein ganzheitliches System und sehr verbunden mit der Natur. Hier geht es um ein langes Leben, gesundes und glückliches Leben. In meinem Vortrag erzähle ich über die wunderbare holistische Philosophie und erkläre warum die Ernährung ein Hauptdarsteller ist. Es geht um dich, dein Wesen und deine Individualität. Ich lade dich zur Rückverbindung mit der Natur ein und mache dir Mut für neue Schritte. Dein Leben darf sinnlich, spürend und genüsslich sein. Auf Basis dieses Vortrags treffen wir uns erneut online und kochen zusammen ein ayurvedisches Gericht - jeder in seiner Küche. Das wird bestimmt lustig und können sie den Lockdown clever umgehen und uns treffen.

Umfang

2 Stunden
Du bekommst nach deiner Anmeldung einen Link zum Online Vortrag per Email zugesandt.

Preis

30 €

Jetzt anfragen