Teachertraining

Yoga Aneba Immersion

Samstag, 24. April 2021

 Raus aus dem Lockdown raus und rein in den Körper. Ein Tag Yoga Aenba! 

Spüre wo deine Lebendigkeit und Leichtigkeit ist. Dein Körper wird rundherum über viele schöne Übungen angesprochen bis ein inneres Wohlgefühl verkörpert ist. Reaktiviere mit mir an diesem Tag deine Energiepunkte oder die Tore des Lebens. Du erfährst einiges über die Yoga Philosophie und über den Ayurveda. 

Es ist meine Absicht deine Lebensqualität zu erhöhen und deine Selbstheilungskärfte zu aktivieren.  Gemeinsam werden wir atmen, meditieren, reden und uns bewegen. Der Tag wird wie mit einem Fingerschnipps rum sein, weil wir uns mit uns beschäftigen. Den Fokus nach innen richten statt nach außen. Ganz nebenbei erzähle ich dir von meinem Konzept, dass ich in den letzten 20 Jahren entwickelt und verfeinert habe. Es ist jetzt reif für die Bühne ;-)

Tee, Obst und Nettigkeiten stehen für dich bereit, wie mein wundervolles Studio.

Freue mich auf dich!

Umfang

9:30 Uhr bis 16:30 Uhr und mehreren kleinen Pausen
6 Stunden

Preis

90 €
Abos sind frei!

Buchen