Unser Team

Annette Bach

Annette Bach

Ich bin bekannt für: 
Feinfühligkeit, vielfältige, präzise und therapeutische Yogastunden. 

Persönliches Motto: 
Erwarte nichts. Heute: das ist dein Leben!

Wenn ich nicht im Studio bin, findest du mich hier: 
Zu Hause, im Restaurant oder mit Udo in der Natur

Jennifer Stein

Jennifer Stein

Ich bin bekannt für: 
Kreative, experimentelle und erfahrungsorientierte Yogastunden. Herzlichkeit, Offenheit und Empathie machen mich zu der Person die ich bin.

Persönliches Motto: 
Morgen ist ein neuer Tag!

Wenn ich nicht im Studio bin, findest du mich hier: 
Mit meiner Familie, mit den Hunden draußen in der Natur, lese, spiele Harmonium oder treffe mich mit Freunden.

Kerstin Eich

Kerstin Eich

Ich bin bekannt für:
Empathie und Offenheit.

Persönliches Motto:
Ich folge meinem Spirit!

Wenn ich nicht im Studio bin, findest du mich hier:
In der Natur mit meinem Hund. 

Udo Schultz

Udo Schultz

Ich bin bekannt für:
Ruhe,  Besonnenheit, Lust und Freude am Experimentieren und die Dinge auch mal anders anzugehen.

Persönliches Motto:
Es gibt nichts, was nicht geht und behandele jeden, so wie du selbst behandelt werden möchtest.

Wenn ich nicht im Studio bin, findest du mich hier:
In meinem Job in der IT-Branche, frickelnd an den vielen Ideen und Projekten, die mich beschäftigen, in der Küche und mit Annette alleine, wenn ich sie der Arbeit entreißen kann.

Michaela Menken

Michaela Menken

Ich bin bekannt für: 
Meine herzvolle + inspirierende Art zu unterrichten.

Persönliches Motto:
Tue mehr von dem, was dir gut tut. 

Wenn ich nicht im Studio bin, findest du mich hier: 
Lese ich alles über Yoga + Philosophie, unterrichte ich Yoga - auch Kinderyoga und liebe es, Zeit mit meiner Familie zu verbringen. 

Sandra Hoffmann

Sandra Hoffmann

Ich bin bekannt für:
Kraftvolle, sportliche Yogastunden und für eine ruhige Art zu unterrichten.

Persönliches Motto: 
Dran bleiben.... Mit Beharrlichkeit und Gleichmut Yoga praktizieren.

Wenn ich nicht im Studio bin, findest du mich hier: 
Im Garten, in der Küche oder beim Sport mit meiner Familie. 

Simone Pullen

Simone Pullen

Ich bin bekannt für:
Yogastunden mit Humor, Herzlichkeit und spielerischer Ausrichtung.

Mein Motto:
Niemals aufhören zu wachsen. Das Leben ist der Guru!

Wenn ich nicht im Studio bin, findest du mich in den Wanderschuhen oder auf dem Fahrrad.

Kerstin Eichner

Kerstin Eichner

Ich bin bekannt für:
Kreative, dynamische Yogastunden zu coolen Playlists.

Persönliches Motto:
If you want to fly, get rid of everything that weighs you down.

Wenn ich nicht im Studio bin, findest du mich hier:

Mit dem Hund draußen in der Natur, am Rand eines Tennisplatzes oder in der Werbeagentur.

Max Mörsch

Max Mörsch

Fachdozent für Philosophie und Psychologie

Alice Burri

Alice Burri

Fachdozentin für Anatomie und Franklinpädagogik, Osteopathin

Willi Schneider

Willi Schneider

Fachdozent für integrative Körperarbeit und Körper-Psychotherapie

Alexandra Kues

Alexandra Kues

Ich bin bekannt:
Ich bin bekannt für meine lebendige und lebensbejahende Art und der Freude am Leben.

Mein persönliches Motto:
Life is magic
Die Vergangenheit sitzt in Deinem Kopf, das „Jetzt“ liegt in Deiner Hand.

Wenn ich nicht im Studio bin, findest Du mich hier: 
Ich erkunde gerne die Welt , Reisen ist meine Passion!