Yoga

Yoga bei mir ist ein Erlebnis und ermöglicht dir Körper und Geist zu beleben und zu erfahren. Mein hochwertiges Kursformat (Online und vor Ort) sorgt für eine große Flexibilität in diesen Zeiten. Mein Stil „Yoga Aneba®“ hat sich über Jahre entwickelt für mehr Achtsamkeit, Natürlichkeit, Energiefluss und Selbstverbundenheit. Ich nenne es „Wohlspannung“, eine Balance zwischen Aktivität und Ruhe. Ich helfe dir deine Praxis zu vertiefen und daran zu wachsen.

ONLINE Yoga Aneba® 

90 Minuten

Entschleunigung und Regelmäßigkeit in der Praxis spielen bei mir eine große Rolle, denn die Wirkung entfaltet sich nur im Tun. Schritt-für-Schritt Anleitungen und vielfältige Bewegungsbilder erleichtern die Yoga-Übungen und schärfen das Auge für die eigene Haltung. Verbunden mit einer kontinuierlichen Atmung führt dies in einen meditativen Zustand und entwickelt so ein hohes Maß an Körperbewusstsein. Yoga Aneba® ist ein Ganzkörpertraining oder "Full Body Flow“ zu verschiedenen Schwerpunkten und ist dadurch nie einseitig. Meine Kurse beginnen immer mit einer Achtsamkeit und bahnen sich variantenreich weiter. Flexibilität und Muskelkraft werden gezielt aufgebaut und es entsteht eine gesunde Balance zwischen An- und Entspannung. Die Teilnehmer*innen werden ermutigt, sich tief auf den Körper zu konzentrieren, sich mit verschiedenen Empfindungen auseinanderzusetzen und diese zu bemerken. Jede Einheit endet mit einer Tiefenentspannung zum Nachspüren und integrieren.

-> Yoga Aneba®:
ist perfekt für diejenigen, die ihre Körperhaltung und die Gewebestruktur verbessern wollen und tiefere Unterweisungen suchen. Aneba ist entwickelt für Menschen jeden Alters, jeden Körpertyps und jeden Lebensbereichs. Du lernst eine solide Praxis kennen, gewinnst Selbstvertrauen und Selbstkompetenz.

-> Online Kurs:
freitags 09:30 bis 11:00 Uhr
Diese Kurse werden aufgezeichnet und im Anschluss an alle Teilnehmenden verschickt! Du kannst dir diesen Kurs nach Hause holen, mitmachen wann und wo du willst.

Vertiefe deine Erfahrung weiter mit Körper- und Yogatherapie oder Massagen.